Fliegen mit den Champions

Wir wünschen allen ein Gutes Neues Jahr und freuen uns auf unsere Passagiere in 2024. Genieße mit den professionellen Gleitschirmpiloten von „Sportmanagement Stefan Mast“ Deinen ganz persönlichen und einzigartigen Tandemflug. Es erwartet Dich ein unbeschreibliches Glücksgefühl mit einem einzigartigen Blick auf das Panorama des bayrischen Voralpenlandes.

Buche jetzt Deinen Tandemflug - schon ab 180 € - oder mache jemandem ein ganz besonderes Geschenk mit einem Gutschein

Nach der Startvorbereitung und dem obligatorischen Sicherheitscheck geht es los. Sobald der Wind passt gibt Dein Pilot das erste Kommando: „Den Oberkörper nach vorne und einen Schritt nach vorne." Der Schirm steigt hinter uns nach oben, sobald das Segel stabil über uns steht, folgt das eigentliche Startkommando „und jetzt weiter laufen“, nach wenigen entschlossenen Schritten heben wir ab. Der Puls geht wieder zurück und der frische Fahrtwind weht Dir ins Gesicht.
Du sitzt in der ersten Reihe, kannst Dich jetzt zurücklehnen und die Füße baumeln lassen.

Das Team der Champions

Stefan Mast

Oliver Rössel

Robert Bernat

Torsten Siegel

Achim Joos

Ewa Wisnierska

Harry Buntz